Zebra

SKU: 51-37-00-0156

19,50 €

Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 3-5 Tage
Size:
Quantity:

The funny stripes of the zebra cause confusion in the wild. On the wall, our zebra motif with its fine stripes looks like a fitting decorative element. Our sugary sweet animal motifs are the highlight in every baby and children's room.

Mix & Match: This high-quality photo print is easily inserted into our wall frames with the help of magnets. The material is light and stable at the same time and the print on it is matt and simply brilliant. You can use the motifs in many different of our frames. Feel comfortable in your home and show it off with your favourite Frameday motifs. Let us show you the matching round picture frames and design your walls completely new.

Nothing found in our picture gallery? Then just send us your own motif and we will produce it for you individually.

Details

Material: 100% FSC®-certified paper
Thickness: 3.8 mm
Print: high-quality digital photo print
Sizes: Ø S - 37 / M - 52 / L - 67 cm
Equipped with 3 / 4 magnetic points on the back

Sustainability

By the way: We produce sustainably. No, this is not a marketing trick, but a promise. All frames are produced from renewable woods in Europe. Our motifs on photo cardboard are printed with environmentally friendly inks on a 100% FSC®-certified paper and therefore completely recyclable. Our packaging is also plastic-free and recyclable. Find out more about our commitment to the environment here.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Zebra

Artikelnummer: 51-37-00-0156

19,50 €

Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Größe:
Menge:

Die lustigen Streifen des Zebras sorgen in der freien Wildbahn für Verwirrung. An der Wand wirkt unser Zebra Motiv mit seinen feinen Streifen wie ein passendes Dekoelement. Unsere zuckersüßen Tiermotive sind das Highlight in jedem Baby- und Kinderzimmer.

Mix & Match: Spielend einfach wird dieser hochwertige Fotodruck mit Hilfe von Magneten in unsere Wandrahmen eingesetzt. Das Material ist leicht und stabil zugleich und der Druck darauf matt und einfach nur brilliant. Du kannst die Motive in viele unterschiedliche unserer Rahmen einsetzen. Fühl Dich wohl in Deinem Zuhause und zeig es mit Deinen Lieblingsmotiven von Frameday. Lass Dir gleich noch die passenden runden Bilderrahmen dazu anzeigen und gestalte Deine Wände völlig neu.

Nichts gefunden in unserer Bildergalerie? Dann schick uns doch einfach Dein eigenes Motiv zu und wir produzieren es für Dich ganz individuell.

Details

Material: 100% FSC®-zertifiziertes Papier
Stärke: 3,8 mm
Druck: hochwertiger Digitalfotodruck
Größen: Ø S - 37 / M - 52 / L - 67 cm
Rückseitig mit 3 / 4 Magnetpunkten ausgestattet

Nachhaltigkeit

Übrigens: Wir produzieren nachhaltig. Nein, das ist kein Marketingtrick, sondern ein Versprechen. Alle Rahmen werden aus nachwachsenden Hölzern in Europa produziert. Unsere Motive auf Fotokarton werden mit umweltfreundlichen Farben auf einem 100% FSC®-zertifiziertem Papier und somit vollständig recyclingfähig gedruckt. Auch unsere Verpackungen sind kunststoffrei und receyclingfähig. Mehr zu unserem Engagement für die Umwelt erfährst Du hier.