Chalkboard in picture frame extra deep

SKU: 151-01-67-0013

149 €

Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Size:
Colour: White
Quantity:

The Frameday chalkboard in our extra deep round picture frame. Due to the depth of 10cm, the board looks particularly noble and is unique on the market. Hang it in the kitchen to write your shopping list on it or next to one of our beautiful motifs and label or paint it yourself. You can order the board in two sizes. Just decide which colour you want your picture frame to be. You will also receive the beautiful FRAMEDAY chalk.

Mix & Match: This high-quality board is easily inserted into our deep 5cm wall frames with the help of magnets. Simply choose between the two frame sizes Ø 52cm or Ø 67cm. It is especially great that you can quickly exchange the board for a special occasion with a motif and back again. With our click system you can change your wall decoration in seconds!

Details

Material: Chalkboard on chipboard
+ 1 piece of FRAMEDAY chalk
Thickness: 1.0 cm
Board sizes: Ø 67 cm
Equipped with 4 magnetic points on the back

Picture frame: Ø 70 cm
Frame depth: 10cm
Colours: Birch, White, Black
incl. mounting set

Utility model DE 20 2020 105 562of the
German Patent and Trademark Office

Sustainability

By the way: We produce sustainably. No, this is not a marketing trick, but a promise. All frames are produced from renewable woods in Europe. Our motifs on photo cardboard are printed with environmentally friendly inks on a 100% FSC®-certified paper and therefore completely recyclable. Our packaging is also plastic-free and recyclable. Find out more about our commitment to the environment here.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Kreidetafel in Bilderrahmen extra tief

Artikelnummer: 151-01-67-0013

149 €

Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Größe:
Farbe: Weiss
Menge:

Die Frameday Kreidetafel in unseren extra tiefen runden Bilderrahmen. Durch die Tiefe von 10cm sieht die Tafel besonders edel aus und ist auf dem Markt einzigartig. Hänge sie dir in die Küche, um deine Einkaufsliste darauf zu schreiben oder neben eines unserer schönen Motive und beschrifte oder bemale sie selbst. Du kannst die Tafel in zwei Größen bestellen. Entscheide dich hier nur, welche Farbe dein Bilderrahmen haben soll. Du erhälst von uns die schöne FRAMEDAY Kreide dazu.

Mix & Match: Spielend einfach wird diese hochwertige Tafelplatte mit Hilfe von Magneten in unsere tiefen Wandrahmen 5cm eingesetzt. Suche bei den Rahmen einfach die beiden Bildgrößen Ø 52cm oder Ø 67cm aus. Besonders toll ist, dass du Tafel für einen besonderen Anlass auch mal schnell gegen ein Motiv austauschen kannst und wieder zurück. Mit unserem Klicksystem veränderst du deine Wanddekoration in Sekundenschnelle!

Details

Material: Kreidetafel auf Spanplatte
+ 1 Stück FRAMEDAY Kreide
Stärke: 1,0 cm
Tafelgrößen: Ø 67 cm
Rückseitig mit 4 Magnetpunkten ausgestattet
Bilderahmen: Ø 70 cm
Rahmentiefe: 10cm
Farben: Birke, Weiss, Schwarz
inkl. Montageset

Gebrauchsmuster DE 20 2020 105 562
des Deutschen Patent- und Markenamtes

Nachhaltigkeit

Übrigens: Wir produzieren nachhaltig. Nein, das ist kein Marketingtrick, sondern ein Versprechen. Alle Rahmen werden aus nachwachsenden Hölzern in Europa produziert. Unsere Motive auf Fotokarton werden mit umweltfreundlichen Farben auf einem 100% FSC®-zertifiziertem Papier und somit vollständig recyclingfähig gedruckt. Auch unsere Verpackungen sind kunststoffrei und recyclingfähig. Mehr zu unserem Engagement für die Umwelt erfährst Du hier.