FRAMEDAY ist eine Marke der Style´n´Store GmbH. Einer Designagentur aus Remscheid bei Köln. Wir lieben kreative Dinge, die dein Leben schöner machen. Seit fast zwanzig Jahren gestalten wir Stores, Schaufenster und Showrooms für große Unternehmen aus der Mode und Konsumgüterbranche.

Lerne uns auf unserer Homepage näher kennen. www.stylenstore.de

stylenstore Messestand 2020

Mit der Marke FRAMEDAY geht ein Traum in Erfüllung und wir dürfen nun auch für dich kreativ werden! Unser Team brennt dafür, täglich einzigartige Bildmotive zu gestalten und das Thema Bilderrahmen komplett neu zu denken. Und so bieten wir dir die Möglichkeit, dein Zuhause spielerisch immer wieder neu zu dekorieren. Der Wechsel der Motive in unsere Rahmen dauert keine 30 Sekunden. So zauberst du dir die passende Stimmung zu den Jahreszeiten, zu deinen persönlichen Events wie Geburtstagen oder zu deinen letzten Reisezielen ganz einfach auf deine Wände. Und der Look ist dabei einfach fantastisch neu. Probier es aus!

Wir starten mit den runden Bilderrahmen, aber ihr dürft gespannt sein, was wir zukünftig noch für wunderschöne Dinge für dein Zuhause entwickeln werden. Die Ideen sprudeln - wir freuen uns darauf!