Wir bedauern sehr, dass du mit deinen Produkten nicht zufrieden bist. Solltest du diese zurücksenden wollen, gehe bitte wie folgt vor.
Bitte sende keine Ware einfach so an uns zurück!
Kontaktiere uns zunächst und erläutere den Grund deiner Unzufriedenheit.
Wir hoffen sehr, dass es sich lediglich um einen Fehler bei der Montage handelt und helfen dir gerne weiter
Solltest du nicht zufrieden mit unseren Produkten sein, verpacke die Produkte in den Original-Karton inkl. aller mitgelieferten Verpackungspolster, damit die Ware wieder unbeschädigt bei uns eintrifft.
Du kannst mit jedem Versanddienstleister eine Retoure an uns veranlassen. Achtung: Wir empfehlen, die Umverpackung für die großen Rahmensorten nur über DPD zurückzusenden. Es könnte passieren, dass du bei DHL, Hermes oder UPS Sperrgutzuschläge zahlen musst, die bei DPD nicht anfallen.
Retouren werden nur erstattet, wenn die Ware in einem einwandfreien Zustand ist und sie Originalverpackt inkl. aller Versandpolster an uns zurückgeschickt worden ist.