Die Kreidetafel: Jetzt im Shop

Vielfach wurden wir auf die Tafel angesprochen, die auf mehreren Bildern in unserem Shop zu sehen ist. Eigentlich ein Produkt für die Zukunft. Aber wir lassen Euch nicht länger warten und launchen sie ab sofort. Schreibt eure Einkaufsliste darauf oder werdet kreativ und zaubert kleine Kunstwerke zum Wegwischen darauf. Auch eure Kids werden diese Kreidetafel lieben. Lasst uns wissen, wie ihr die Tafel bei Euch Zuhause einsetzt. Wir sind gespannt auf eure Fotos auf Instagram.

Die Kreidetafel gibt es in zwei verschiedenen Größen und kann flexibel in alle unseren runden Holzrahmen eingesetzt werden. Natürlich wieder magnetisch, damit ihr diese Rahmen auch gerne mal mit anderen Motiven oder Rückwänden bestücken könnt. Die wunderschöne Frameday Kreide ist natürlich inklusive. Ihr dürft gespannt sein, was ihr bald noch so alles in die Rahmen packen könnt. Unsere Ideen sind unendlich. Vorfreude erlaubt!